Der Bürgerverein Pro Wolfen e.V wünscht allen ein frohes

und gesundes Jahr 2015


Für uns als Bürgerverein hat das Jahr 2015 noch eine besondere Bedeutung.Wir feiern in

diesem Jahr unser 10 jähriges bestehen, womit das Sprichwort: "Totgesagte leben länger",

mal wieder 100% zu trifft.


Natürlich bleiben wir auch weiterhin unserem Grundsatz treu. Unsere Veranstaltungen sind

immer ohne Eintritt und die Preise für Jedermann bezahlbar.


Aber auch im sozialen Bereich, möchten wir uns weiter engagieren.


Ein ganz, ganz großes Dankeschön geht an die Hortkinder der E.-Weinert Schule.

Wie bereits 2013 hatten die Kinder & Erzieherinnen leckere Plätzchen gebacken,

die zum Weihnachtsmarkt, am Pro Wolfen Stand verkauft wurden. Der Erlös wurde auch

dieses mal aufgestockt, sodass wir der Leiterin Frau Zwipp 300€ übergeben konnten.

Für die Kinder gab es noch 2 große Teller voll Naschereien.


Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

 

 

 


 

Übernahme des Tiergeheges in Reuden - 1.10.2012

 

Am 1.10.2012 wurde das Tiergehe in Reuden von dem Bürgerverein Pro Wolfen e.V bis 2022 übernommen. 

 

 

 

 

 

 

 

Übernahme der Freilichtbühne - 1.10.2012

 

 

Am 1.10.2012 startet das zweite Projekt im Naherholungszentrum Fuhneaue mit der Übernahme der Freilichtbühne bis 2018.

 

 

 

Unser Projektleiter Dieter Krillwitz vor dem Sanierungsobjekt.